Stories

WatchBandit is ab sofort autorisierter Händler von Meccaniche Veneziane Uhren

Als zwei Brüder, die sich für klassische Uhren begeistern, das berühmte Renaissancebau des Markusplatzes besuchten, war Meccaniche Veneziane Uhren geboren. Diese Uhren wurden von dem einzigartigen Uhrwerk im Inneren des Turms inspiriert und brachten sie dazu eine Uhr zu entwickeln, die es ihnen erlaubt ein kleines Stück der Schönheit Venedigs mitzunehmen und gleichzeitig ihre Erfahrung mit dem Rest der Welt zu teilen. Meccaniche Veneziane Uhren basieren auf der venezianischen Tradition der Uhrmacherkunst aus dem 16. Jahrhundert, die die Macher für eine sterbende Kunst halten. Sie haben diese wiederbelebt und wollen die Traditionen im 21. Jahrhundert bewahren.

Meccaniche Veneziane bietet drei verschiedene Kollektionen: Arsenale, Nereide und Redentore. Jede dieser Uhren verfügt über eine eigene einzigartige Quelle der Inspiration nach außen. Die Serie Nereide wurde von einem venezianischen U-Boot gleichen Namens inspiriert, das 1913 für das Royal Arsenale gebaut wurde. Die Redentore ist von einem Gebäude inspiriert, welches von Andrea Palladio, einem berühmten venezianischen Architekten, geschaffen wurde. Schließlich ist die Arsenale von der königlichen Werft inspiriert, die in der Republik Serenissima gefunden wurde.

Ihr findet die Meccaniche Veneziane Kollektion, indem ihr folgendem Link folgt. Die Preise der drei Kollektionen liegen irgendwo zwischen 519 € und 879 €. Kostenloser weltweiter Versand versteht sich natürlich von selber!

Die Meccaniche Veneziane Kollektionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.