gulenissen_wb_original_ostrich

Gulenissen

@gulenissen
@gulenissen bringt die Wristshots und Uhrenfotos in Katalog-Qualität. Unsere WB Original Produkte ergänzen seine Kollektion an Rolex, Omega und IWC perfekt.

Wir freuen uns sehr, dass @gulenissen WatchBandit Botschafter und Teil des #TeamWatchBandit ist.

Sigmund

@oslokiropraktoren
@oslokiropraktoren ist ein Instagram-Profil, dem du unbedingt folgen musst, wenn du ein Uhrenfan bist. Sigmund Sagberg zeigt in seinem Feed hervorragende und kreative Bilder der Uhren aus seiner Sammlung, welche sich genauso schnell ändert, wie das Wetter in Olso ?

oslokiropraktoren ist der erste WatchBandit Botschafter und wir sind stolz darauf, ihn als Teil von #TeamWatchBandit zu haben.

David

@david2fam
david2fam ist unser zweiter französischer Botschafter. Guckt euch unbedingt sein Instagram-Profil an, denn David macht die coolsten Fotos seiner Uhrensammlung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er Teil der #TeamWatchBandit Familie ist.

Chris

@gmtfanatic
@gmtfanatic ist eines der interessantesten Uhren-Profile, denen du auf Instagram folgen kannst. Hier findest du täglich neue Fotos seiner geliebten Rolex GMT-Master II und seiner neuesten Anschaffung, einer Rolex Datejust.

gmtfanatic ist der zweite WatchBandit Botschafter und wir freuen uns riesig, dass er Teil des #TeamWatchBandit ist.

nomos_club_ostrich_wb_original_strap_wristwatches_de Kopie

Lucas

@wristwatches_de
@wristwatches_de ist unser nächster deutscher WatchBandit Botschafter. Seine Nomos Club harmoniert perfekt mit unserem Straußenleder Armband. Wir freuen uns, ihn im #TeamWatchBandit dabei zu haben.

dom_gmt

@dom_gmt
dom_gmt ist unser dritter deutscher WatchBandit Botschafter und wir sind stolz darauf bei #TeamWatchBandit dabei zu haben.
orisfanboy_wb_original_burgundy_vintage_leather_oris_watch

Mr Orista

@orisfanboy
Orisfanboy ist unser Oris Botschafter – an seine Oris Divers Sixty-Five redbar limited edition passt unser burgundrotes vintage Lederarmband einfach perfekt!

Wir sind sehr froh darüber, dass er Teil der #TeamWatchBandit Familie ist.

aevig_canvas_pilots_watch_watchbandit

Johannes

@johannes.burkhart
@johannes.burkhart ist unser nächste deutsche WatchBandit Botschafter. Seine Aevig Fliegeruhr macht sich besonders gut an unserem olivgrünen Canvas. Folgt ihm unbedingt auf Instagram und schaut euch seine Uhrensammlung an.

Wir freuen uns, dass er an Board des #TeamWatchBandit ist.

Apiacreations

@apiacreations
Apiacreations ist unser französischer Superstar. Er macht die besten Wristshot-Nahaufnahmen, die die #watchfam je gesehen hat. Folgt ihm unbedingt auf Instagram und schaut euch seine sehr coole Uhrensammlung an.

Apiacreations ist der vierte WatchBandit Botschafter und wir freuen uns, dass er an Board #TeamWatchBandit ist.

Join #TeamWatchBandit

Hier findest du eine Auswahl an Bildern von unseren WatchBandit Botschaftern. Wenn du auch Teil der WatchBandit-Familie werden möchtest, schick uns bitte eine kurze E-Mail und wir setzen uns mit dir in Verbindung.