Best-Straps-for-Omega-MoonSwatch-Strap-Guide-min
Blog

Omega MoonSwatch Uhrenarmband-Ratgeber von WATCHBANDIT

Endlich können wir die ikonische Omega Speedmaster in Kooperation mit Swatch als erschwingliches Modell bekommen: Die Omega MoonSwatch. Es sei denn, man bekommen eine, denn auch hier sind die Wartezeiten lang und die Verfügbarkeit gering. Die Omega x Swatch MoonSwatch ist seit einigen Monaten auf dem Markt und und trotzdem sind sie immer noch so schwer in Swatch-Läden zu finden. Es wurde angekündigt, dass die Uhren bald online bestellt werden könnten, aber bislang kann man sie nicht im Onlinestore von Swatch bestellen. Dies führt dazu, dass sich vor den Swatch Stores auf der ganzen Welt lange Schlangen von Uhrenfans bilden.

Für diejenigen unter euch, die das Glück hatten, eine dieser erschwinglichen und verdammt cool aussehenden MoonSwatches im Wert von 260 USD im Einzelhandel zu kaufen, haben wir die besten Armbandkombinationen in unserem Omega MoonSwatch Uhrenarmband-Ratgeber von WATCHBANDIT für euch zusammengestellt.

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Sun

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Earth

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Moon

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Mars

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Jupiter

Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Pluto

Welche Uhrenarmband-Breite braucht meine OmegaMoonSwatch?

Wie bei der Omega Speedmaster, beträgt die Stegbreite einer Omega x Swatch MoonSwatch 20 mm, welches die häufigste Stegbreite von Uhren aller Marken ist. Mehr darüber, wie du herausfinden kannst, welche Armbandgröße deine Uhr benötigt, erfährst du hier.

Wie wechsle ich das Armband an meiner MoonSwatch?

Um das Armband an einer MoonSwatch-Uhr zu wechseln, benötigt man ein Federstegwerkzeug mit einer speziellen Gabel, das in die Öffnungen des originalen Armbands passt, z.B. das Bergeon 6767 Federstegwerkzeug.

Danksagung

Die Fotos wurden von unseren Markenbotschaftern @doesnotcountbut aufgenommen. Danke für eure tollen Bilder mit unseren Armbändern an eurer Omega!

Bitte beachten: Alle Uhrenbilder in diesem Blogbeitrag dienen nur zu Illustrationszwecken und die Uhr ist nicht beim Kauf unserer Armbänder enthalten. Die Uhrenarmbänder können geringfügig von den abgebildeten abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.