Wenn Ihre Uhr Gebrauchsspuren aufweist, kann ein neues Armband ihr Aussehen deutlich verbessern. Mit dem richtigen Armband können Sie Ihre Lieblingsuhr wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen, sodass Sie keine komplett neue Uhr kaufen müssen. Diese Tipps helfen Ihnen, verschiedene Armbänder einfach zu vergleichen und das passende für Ihre Uhr zu finden.
Wie breit ist Ihr aktuelles Armband?
Als Erstes müssen Sie die benötigte Armbandbreite für Ihre Uhr ermitteln. Die Breite bezeichnet den Abstand von der Oberkante des Armbands bis zur Unterkante. Die meisten Uhrenarmbänder sind zwischen 18 und 22 Millimetern (11/16 bis 7/8 Zoll) breit. Sie können ein normales Lineal verwenden, um die Breite zu messen.
Um eine optimale Passform zu gewährleisten, messen Sie zunächst die Bandanstoßbreite Ihrer Uhr. Wie das geht, erfahren Sie in unserem
Leitfaden zur Bestimmung der Bandanstoßbreite .
Wie lang soll Ihr Armband sein?
Die meisten Ersatzarmbänder sind verstellbar. Bei sehr schmalen oder kräftigen Handgelenken empfiehlt es sich jedoch, die Länge zu messen. Die Länge wird von einem Ende des Armbands zum anderen gemessen, ohne Schließe.
Welchen Look wünschst du dir?
Beachten Sie Folgendes, dann sind Sie bereit zum Einkaufen:
- Möchten Sie ein einfarbiges oder ein gemustertes Armband?
- Bevorzugen Sie Metall, Leder oder Nylon?
- Bevorzugen Sie kleinere oder größere, auffälligere Hardware?
WatchBandit bietet eine riesige Auswahl an
Ersatzarmbändern und hat garantiert das perfekte Armband für Ihre Uhr. Entdecken Sie jetzt unser komplettes Sortiment an Perlon-, NATO-, Zulu- und Mesh-Armbändern und finden Sie das passende Armband für Ihre Uhr.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.