Blog, Stories

Welly Merck

Wie bist Du persönlich an Uhren gekommen?
Die Welly Merck Uhr basiert auf der Liebe zu meiner Frau Welly. Wir lernten uns auf einer Reise nach Italien kennen und beschlossen danach, die Welly Merck auf der Basis von Liebe und Mode für Uhren zu schaffen, als Symbol des Zeitlosen.

Was macht in Deinen Augen eine hervorragende Uhr aus?
Mode, Einfachheit, Innovation und Dankbarkeit, das macht eine großartige Uhr aus.

Woher nehmt Ihr Eure Inspiration?
Wir erreichten unser Ziel von zehntausend Dollar schon in den ersten 10 Tagen. Das Finanzierungsziel, dass wir in Kickstarter festsetzten, ist es, die Erfordernisse der Mode und Bedürfnisse von Liebhabern erschwinglicher Luxusuhren zu erfüllen. Wir sind angenehm überrascht, hier immer mehr Unterstützer zu finden.

Worin unterscheiden sich Eure Uhren?
Es gibt drei einzigartige Verkaufsargumente dieses Projekts.
Zuerst einmal, die 4 Uhr Position Krone auf der Uhr bietet eine ergonomische Passform, die den Trägern mehr Komfort verleiht, wenn sie die Welly Merck Uhr tragen. Zweitens sind unsere Uhren super dünn, aber mit gut aussehendem Design. Die Welly Merck Uhr ist vollständig aus 316 Edelstahl und Saphirglas gefertigt, welche auch Materialien für Luxus-Uhren sind. Drittens bieten wir mehrere Arten von Uhren und austauschbaren Armbändern an, um den individuellen Lebensstil der Benutzern gerecht zu werden. 10 Uhren mit insgesamt 100 Stilarten sind möglich.

Welche Materialien, Uhrwerke verwendet Ihr und warum?
Wir verwenden in der Kollektion absolute Luxus Materialien wie Quarz, Schweizer Uhrwerke, Saphirglas, Edelstahlgehäuse, echtes italienisches Leder und zeitgenössisches Nylon. Aus unserer Sicht können nur Uhren mit einer Kombination aus Mode, Einfachheit und Qualität Liebe für das Produkt beim Kunden hervorrufen. Generell hoffen wir, für jede Gelegenheit eine hervorragende Uhr zu machen.

Wie würdet Ihr Eure Kunden beschreiben?
Sie sind freizügig, leidenschaftlich, freundlich, sanft und rücksichtsvoll. Wir lieben sie.

Warum arbeitet Ihr mit WatchBandit zusammen?
Weil WatchBandit eine professionelle Plattform ist, die Online Uhren verkauft.

Wo seht Ihr Euer Unternehmen in der Zukunft?
Wir sind eine globale Marke, und wünschen uns, dass in Zukunft jeder eine WellyMerck Uhr trägt.

Welly Merck Markenfakten

  • Gab es Crowdfunding und wie ist das gelaufen? Kickstarter und Indiegogo, die Inhalte sind in der früheren Frage schon erklärt worden.
  • Wo ist Eure Standort? Wir befinden uns in Rennes, Waadt, Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.