Blog, Stories

Ilirio

Welche Materialien und Uhrwerke verwenden Ihr und warum?
Wir verwenden nur Schweizer Ronda-Uhrwerke in unserer Galliano-Kollektion, die auf WatchBandit erhältlich ist. Ronda ist eine globale Marke und ihr Team ist hervorragend. Wir wollen diese Zusammenarbeit auch für unsere nächsten Kollektionen realisieren. Wir verwenden Premium-Leder für unsere Uhrenarmbänder, und nach den Uhren selbst, sind Riemen unsere zweitgrößte Leidenschaft. Wir verbringen viel Zeit mit der Auswahl der feinsten Lederstücke, die für die Herstellung von Armbänder verwendet werden. Wir haben mehrere Qualitätskontrollen vor Ort, bevor die Uhr verpackt und an einen glücklichen Kunden verschickt wird. Wir haben für unsere Uhren-Kollektion keine Kosten gescheut, daher haben wir jede einzelne von ihnen mit einem Saphirglas ausgestattet, so dass unsere Uhren komplett kratzfest sind. Antireflektierende Beschichtung auf der Innenseite des Saphirs sorgt für ein noch besseres Aussehen der Uhr für alle Modelle mit farbigen Zifferblättern. Unser Saphirglas und das Ronda-Uhrwerk werden von unserer 30-monatigen internationalen Garantie abgedeckt.

Ilirio uhr wood

Wie würdet Ihr Eure Kunden beschreiben?
Unser Kundenstamm ist sehr vielfältig. Wir haben uns das so nicht vorgestellt, aber stilvolle Objekte werden anscheinend von jedem geschätzt unabhängig von Geschlecht und Alter.

Was führte Euch dazu, Eure eigene Uhren-Firma zu gründen?
Ich wollte ein Armbanduhr-Unternehmen, das Kundendienst bietet und das in der Qualität ebenbürtige und sogar bessere Uhren herstellt, als die von Marken angeboten werden, die Uhren für $5000 oder mehr verkaufen.

Ilirio black steel

Was macht in Euren Augen eine hervorragende Uhr aus?
Eine Uhr, die ich in einer Gruppe von Menschen mit teureren Uhren stolz zeigen kann. Sie werden immer innehalten und die gefertigte Qualität und das Design bewundern. Eine Uhr, welche die Zeit für eine sehr lange Zeit so genau angibt, dass ich sie nicht oft einstellen muss. Ausserdem eine Uhr, die ein Aussehen hat, dass verschiedene Kleidungs-Stile ergänzt, die ich die Woche über tragen will und all das für einen Preis, der mich finanziell nicht ruinieren wird.

Ilirio uhr gold white

Warum arbeiten Ihr mit WatchBandit zusammen?
Wir wollten unsere Kollektion über den Online-Shop von WatchBandit anbieten, weil das Team von ihren Kunden gegenüber sehr engagiert ist, sie verstehen sowohl lokale als auch globale Märkte und Trends und können schnell auf Anfragen und Wünsche von Kunden reagieren. Watchbandit`s Rezensionen und ihre Auswahl an Uhren beweisen das, daher wissen wir, dass unsere Modelle von der richtigen Art von Leuten verkauft wird.

Der Hintergrund der Marke
ILIRIO wurde in London im Jahr 2015 gegründet. In Covent Garden (London) gibt es ein berühmtes Café, in dem ich während meines Postgraduiertenstudiums zusammen mit meinen Mitstudenten viel Zeit verbrachte und Kaffee trank und für Job-Interviews übte mit dem Plan in berühmten Investment Banken in der Stadt von 9-21 Uhr zu arbeiten. Nach meinem Master-Abschluss erkannte ich, dass ich mein Bestes geben und unabhängig sein wollte, indem ich meiner Leidenschaft folgte und davon leben wollte, also hörte ich auf bei Linkedin nach Job-Anzeigen zu suchen und begann meine Firma buchstäblich in der gleichen Straße, wo sich das Café befindet, nur einen Block entfernt. Von Anfang an, zeigten die meisten Leute, die mir bei dem Projekt halfen, Fotografen, Webdesigner und Berater, von Anfang an großes Interesse an den Uhren von ILIRIO, und zwar so sehr, dass die ersten Mengen schon im Voraus reserviert wurden, noch bevor ich die komplette Strategie der Marke zusammengestellt hatte. Ich erhielt gleich vom ersten Tag an viele Komplimente, da wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war und war glücklich, weiter daran zu arbeiten, manchmal schlief ich wochenlang weniger als 5 Stunden pro Tag. Ich muss hinzufügen, dass der Wettbewerb riesig ist und wir es mit Marken zu tun haben, die massive Budgets haben. Daher wissen wir, dass wir sehr viel Initiative zeigen müssen, um einen beachtlichen Marktanteil zu erzielen. Aus dem Grund geben wir unser Bestes, um jeden Kunden, der eine ILIRIO kauft, mit dem Zeitmesser, den sie von uns gekauft haben, 100% zufrieden zu stellen.

Ilirio black steel

Ilirio Links

homepage
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.